Stillvorbereitungskurs

An diesem Abend widmen wir uns voll und ganz dem Stillen!

Wie entsteht eigentlich Muttermilch? Wie erkenne ich, dass mein Baby genug Milch erhält? Bedeutet jedes Weinen wirklich Hunger? Gibt es so etwas wie einen Stillrhythmus?... Diese und viele weitere Fragen werden wir ausführlich besprechen.




Termine: 12.07.17, von 18:30 bis 21:00 Uhr

Kosten: 25 €

 

Diese aufregende und spannende Zeit des Stillens wirft viele Fragen auf, die wir an diesem Abend, in gemütlicher Atmosphäre, ausführlich behandeln und besprechen werden.

 

Wir räumen mit Ammenmärchen auf, um mit innerer Ruhe und Sicherheit diesem neuen Lebensabschnitt gut vorbereitet begegnen zu können.

Denn Stillen ist ein bisschen wie Tanzen lernen - hat man erst seinen gemeinsamen Rhythmus gefunden, fällt alles viel leichter.

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Anna Julia Monger-Weyringer, ich bin geprüfte Still- und Laktationsberaterin, DGKS und leitete, vor der Geburt meiner Kinder, die Stillambulanz im LKH Salzburg.

 

Anmeldung bei Andrea Strohmayer per Kontaktformular.